REFERENZEN.
Meine Arbeit in den Worten meiner Kunden.

Digitalisierungsberaterin mit Weitblick


„Ich habe mich bei meiner Digitalisierungsberatung bei Martina von Anfang an optimal aufgehoben gefühlt. Sie hatte so viele spannende Ideen, an die ich bisher selbst noch gar nicht gedacht hatte. Darüber hinaus wurde ich auch bei der gesamten Förderabwicklung wirklich gut an der Hand genommen und wusste immer welcher Schritt als nächstes dran ist und auch danach bin ich sehr dankbar für das Zusenden von auf mich zugeschnittenen Informationen und freue mich auf weitere spannende Projekte.“

Patricia Löwenpapst, Abenteuer Steuer e.U.

KMU.Digital Förderprofi


„Wir haben Martina gebeten im Zuge der Digitalisierungsoffensive über KMU. Digital uns unter die Arme zu greifen und wurden nicht enttäuscht. Die Beratung war kompetent, Umsetzung und Analyse wie wir es uns vorgestellt haben. Auch bei Rückfragen oder Unklarheiten jederzeit erreichbar und sofort zur Stelle. Jederzeit gerne wieder und danke für deine Unterstützung.“

Michael Perner, DIGI SIGN GmbH

Bedürfnisgenaue Beratung inklusive Lösungen


"Martina ist sehr gut auf mich und meine aktuelle Situation eingegangen. Ich hab mich im Gespräch und in der Beratung mit ihr immer wohl und professionell beraten gefühlt!"

Delphine Rotheneder, rothi.media

Online Business Expertin


„Martina ist als Expertin im Bereich Website Erstellung und Launch der Online Academy einer der wichtigsten Eckpfeiler des Erfolgs! Ohne ihre Hilfe wäre die Realisierung des Projekts nicht vorstellbar.“

Stefan Eisl, StefanEisl.com GmbH

Voller Fokus auf den Kunden


"Mit schneller und unkomplizierter Beratung konnte ich gemeinsam mit Martina für mein Unternehmen die richtige Förderung finden und die Grundlage zur Beantragung schaffen. - Vielen Dank auch für die örtliche Flexibilität und die Beratung bei mir im Unternehmen."

Lukas Wiesbacher, Therapie & Training Wiesbacher

Top Business-Sparring für Gründer*innen und Start-Ups


„Geniale Zusammenarbeit, kann ich nur empfehlen. Martina ist inhaltlich top und findet immer die perfekte Lösung. Freu mich auf die weiter Zusammenarbeit!“

Julian Horngacher, Platz am See

Fachreferentin mit hoher Motivationskraft


„Martina hat uns beim Online Workshop zum Thema „Online Marketing für KMU“ einen Einblick in die umfassende Welt des Online Marketings gewährt. Dank ihrer verständlichen Schritt für Schritt Anleitung blieb keine Frage unbeantwortet. Mit ihrer Begeisterung hat sie die Teilnehmer:innen angesteckt, welche nach zwei Stunden voller Tatendrang waren das Gelernte in die Tat umsetzen.“

Christoph Hiebl, Grüne Wirtschaft Vorarlberg

Impulsgeberin für Umsetzungsprojekte


„Als Referentin bei unseren Webinaren liefert Martina Dickstein unseren Kunden wertvolle Impulse durch ihren klar strukturierten Vortrag, gespickt mit vielen praktischen Tipps für die Umsetzung!“

Stefan Eisl, DATEV GmbH

Garantiert zielgruppenorientierter Wissenstransfer


„Das Kärntner Bildungswerk hat Martina Dickstein auf Empfehlung im Zuge der Veranstaltungsreihe „Anpacken.digital – Mein digitaler Verein“ für das Webinar zum Thema „Möglichkeiten der virtuellen Welt für meinen Vereinen entdecken und nutzen“ gebucht. Als Einrichtung der allgemeinen Erwachsenenbildung ist es uns wichtig, Menschen Impulse anzubieten, die ihre Handlungsfähigkeit und Selbstwirksamkeit fördern. Durch ihr didaktisch-methodisches sowie fachliches Know-How ist der Referentin gelungen, das Thema inspirierend aufzubereiten und somit einen solchen sehr zielgruppenorientierten Impuls zu setzen. Martina war sowohl bei der Abstimmung als auch der Durchführung sehr gewissenhaft, umsichtig und engagiert. Wir können Sie und ihre Expertise jedenfalls weiterempfehlen und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit bisher!"

Doris Rottermanner, Kärntner Bildungswerk

Share by: